© Umsetzung - GRANACHER

Geschichte

Die Firma wurde 1953 von Egon und Marga Mesam gegründet. Die damaligen Schwerpunkte lagen im Bereich Baublechnerei und Sanitärinstallation. Im Jahr 1983 übernahm Edgar Mesam die Firma von seinem Vater. Edgar Mesam erlernte den Beruf des Heizungsbauers und absolvierte ein Studium in Berlin zum Dipl. Ing. (FH) Versorgungstechnik. Schon in Berlin führte Edgar Mesam einen Heizungs- und Sanitärbetrieb.

Über Mesam

Mesam heute

Das Leistungsspektrum wurde seit der Übernahme auf die Bereiche ökologische Heiz- und Solartechnik ausgebaut. Damit deckt die Firma Mesam die komplette Palette der Haustechnik ab. Wir beschäftigen derzeit einen Sanitär- und Heizungstechniker, 7 langjährige Facharbeiter, eine Bürofachfrau, eine Teilzeitbeschäftigte für Kundenbetreuung und 1 Auszubildenden. Die lange Betriebszugehörigkeit garantiert beste Facharbeit, gutes Betriebsklima und ein funktionierendes Team.
Ute und Edgar Mesam

Unser Team

Joachim Denz
Martina Maier
Hubert Thoma
Michael Rombey
Norbert Mesam
Kundendienst- Techniker
Steffen Stöger
Moritz Jacksch